Instagram sei Dank. Denn dort lernten wir uns das erste Mal kennen. Das zweite Date fand als Braut und Fotografin statt. 
Beim dritten Date beschlossen wir zusammen durchzustarten und genau das machen wir gerade.

Anna Schmahl

Mannheimer Jungbuschresidentin. Grafikerin mit Herz und Websitenjongleuse mit 1 und 0. Spricht fließend Lorem ipsum dolor sit amet. Ein bisschen Ginlover und ganz viel Kaffeejunkie. Streichelt gerne Papiere, für ihren Job natürlich. Ist Daniel Düsentrieb und Fynn Kliemann in einem (DIY for the win). Denkt: nur ein dekorierter Essenstisch ist ein guter Tisch – Berufskrankheit und so.⠀

Anna hält das Chaos zusammen, schubst Pixel dahin
wo wir sie haben wollen und layoutet was uns in die Köpfe kommt.

Sarina Kullmann

Wahl-Mannheimerin. Fotografin fürs Leben und die Liebe. Nie ohne ihren Knödel auf dem Kopf unterwegs. Ein bisschen Ginlover und ganz viel Kaffeejunkie. Extremeste Schwäche für Altrosa, Kupfer und Notizbücher. Spricht fließend Ironisch und lacht viel, am Meisten über sich selbst. Tippt schon schnell, aber ihre Worte sprudeln noch schneller aus ihr raus. Größter Musikliebhaber und hätte deshalb gerne ein Abo für Konzerte.

Sarina kümmert sich um das ganze Geschreibsel hier, lässt ihrer Kreativität freien Lauf und wird für die ein oder andere ironische Einlage sorgen.

Nice to Know

Neben diesem Herzensprojekt hier haben Anna & Sarina noch ihr eigenes Business. Anna als selbstständige Grafikerin und Sarina als selbstständige Fotografin. Nachdem wir gerade mehrmals in der Woche Vollgas für dieses Projekt geben, heißt es die restlichen Tage zurück an den Schreibtisch für unsere eigenen Sachen! Besucht uns gerne auch dort:

Howdy!

Du bist auf der Suche nach einem neuen Datum für den nächsten Hochzeitsflohmakt?
Du fragst dich, ob bereits einer in der Planung ist und du nur noch nichts davon mitbekommen hast? 

Wir können dich beruhigen!

Aktuell sind wir gerade mit anderen Baustellen beschäftigt und finden leider keine freie Kapazität für eine erneute Planung. 

Da uns die Idee allerdings nicht loslässt, schließen wir nicht aus, dass es vielleicht Ende 2020 einen weiteren Flohmarkt geben könnte.

Melde dich doch einfach für unseren Newsletter an. Dann erfährst du als erstes, wenn es in die nächste Runde geht.