Hochzeitsflohmarkt – Marc Wiegelmann

Hey, ich bin Marc und Hochzeitsfotograf.

Ich schaue sie mir an, eure Geschichte, die großen und die kleinen Augenblicke. 
Fange sie ein, eure Emotionen und packe sie danach in Bilder, eure Erinnerungen.
Mittendrin und echt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Meinen Kaffee mag ich am liebsten mit Zucker und ob Wald oder Berge, ich fühl mich sobald es Grün wird daheim.
Ich darf Papa und Ehemann von zwei bezaubernden Mädels sein und ja, es ist das Leben mit all seinen Geschichten, das mich fasziniert.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das große Ganze!
Mittendrin, echt, lebendig.

 

Hier entlang zur Webseite und zu Instagram 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Howdy!

Du bist auf der Suche nach einem neuen Datum für den nächsten Hochzeitsflohmakt?
Du fragst dich, ob bereits einer in der Planung ist und du nur noch nichts davon mitbekommen hast? 

Wir können dich beruhigen!

Aktuell sind wir gerade mit anderen Baustellen beschäftigt und finden leider keine freie Kapazität für eine erneute Planung. 

Da uns die Idee allerdings nicht loslässt, schließen wir nicht aus, dass es vielleicht Ende 2020 einen weiteren Flohmarkt geben könnte.

Melde dich doch einfach für unseren Newsletter an. Dann erfährst du als erstes, wenn es in die nächste Runde geht.