Sarina im Interview – wie aus einer Ginlaune Ernst wurde…

Der ein oder andere kennt vielleicht den Mannheimer Stadtblog MAWAYOFLIFE und ist dort schon öfters über Sarinas Name und ihre Bilder gestolpert. Dieses Mal fotografierte sie nicht für den Blog, sondern traf sich mit Johanna zum Interview und plauderte mit ihr ein bisschen über den Flohmarkt.

Schaut gerne mal dort vorbei!

Hier gehts zum Interview

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Howdy!

Du bist auf der Suche nach einem neuen Datum für den nächsten Hochzeitsflohmakt?
Du fragst dich, ob bereits einer in der Planung ist und du nur noch nichts davon mitbekommen hast? 

Wir können dich beruhigen!

Aktuell sind wir gerade mit anderen Baustellen beschäftigt und finden leider keine freie Kapazität für eine erneute Planung. 

Da uns die Idee allerdings nicht loslässt, schließen wir nicht aus, dass es vielleicht Ende 2020 einen weiteren Flohmarkt geben könnte.

Melde dich doch einfach für unseren Newsletter an. Dann erfährst du als erstes, wenn es in die nächste Runde geht.